Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien
Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie
1. Rückgabefrist: Sie haben 30 Tage ab dem Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, um ein Produkt zurückzugeben, das Ihnen nicht zusagt.
2. Rückgabebedingungen:
- Die Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand, unbenutzt und mit allen Etiketten sowie der Originalverpackung zurückgegeben werden.
- Reduzierte oder im Angebot befindliche Artikel können nur im Falle eines Mangels zurückgegeben werden.
3. Rückgabeverfahren: Um eine Rückgabe einzuleiten:
- Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon, um eine Rückgabennummer zu erhalten.
- Verpacken Sie die Artikel sorgfältig und fügen Sie eine Kopie Ihrer Bestellbestätigung bei.
- Senden Sie das Paket an die Adresse, die Ihnen unser Kundenservice mitteilt.
4. Erstattung:
- Sobald wir das zurückgegebene Produkt erhalten und geprüft haben, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung innerhalb von 2 Werktagen.
- Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf verwendet haben.
5. Rücksendekosten: Die Rücksendekosten trägt der Kunde, es sei denn, das Produkt ist defekt oder es liegt ein Fehler unsererseits vor.
6. Unterstützung: Wenn Sie Fragen zur Rückgabe oder Erstattung haben, steht Ihnen unser Kundenservice während unserer Öffnungszeiten per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.
info@clicfenetres-sarl.de
+4915124726496